medizin.at
Preisliste I Revision: 1 / 2003 Marketing-Möglichkeiten | Redaktionelle Dienstleistungen Gratis-Aussendungen Banner / Logos Pressetexte / Stories / Berichte Aussendungen / Mailings / Newsletter Partnerlistings Chats Shop Konditionen GRATIS - PR/Pressemeldungen ausschließlich für Institutionen, Organisationen, Unternehmen und Personen aus folgenden Bereichen: Non-Profit, Vorsorge-, Notfall- und therapeutische Medizin, Wissenschaft, Forschung und Lehre, Institutionen, Selbsthilfe Veröffentlichung: mind. 1 Tag Frontpage, ab dann unbegrenzt im Newsroom verfügbar Pressemeldung /Stk. 0.- Pressemeldung +Logo+Link /Stk. 0.- Pressemeldung +Logo+Link+Photo/Graphik /Stk. 0.- zurück Kostenpflichtige Angebote - "Image" Die verbreiteste Form des Placements sind wohl Firmenlogo, Produktbanner und Bildeinschaltungen zu Informationstexten. Die Wirkung von Logos etc. ist den Einschaltungen in offline-Medien (Magazinen usw.) vergleichbar und hängt von der Positionierung ab: Jeder User wird zuerst mit der sogenannten Einstiegsseite (default-page, Frontpage) konfrontiert. Im Falle von medizin.at sind auf dieser Seite auch die aktuellsten News abrufbar, weswegen die Frontpage die bei weitem höchsten Quoten hat. Banner können - anders als bei offline-Medien - alle Möglichkeiten der Internet-Programmierung aufweisen: Als interaktive Banner können sie durch den User veränderbare Information zeigen, animiert sein oder aber schlicht auffällige Größe annehmen. Banner (Horizontal) Abmessungen: 460 x 60 Pixel, Auflösung 72 dpi., (auch bis ganze Seitenbreite möglich), auch animiert; auch optional interaktiv möglich Auf Frontpage oder FP gesperrter Bereich "MedFlash" /Mon. 1.470.- Auf Frontpage und FP "MedFlash" /Mon. 1.800.- Auf Schwerpunkt /Mon. 500.- Auf News-Seiten /Mon. 600.- Komplett-Package (alle Bereiche) /Mon. 2.900.- Abmessungen: 200 x 60 Pixel, Auflösung 72 dpi., auch animiert; auch optional interaktiv möglich Auf Frontpage oder FP gesperrter Bereich "MedFlash" /Mon. 850.- Auf Frontpage und FP "MedFlash" /Mon. 1.470.- Auf Schwerpunkt /Mon. 400.- Auf News-Seiten /Mon. 500.- Komplett-Package (alle Bereiche) /Mon. 2.100.- Logo (Vertikal) Abmessungen: 150 x 60 Pixel, Auflösung 72 dpi., auch animiert; auch optional interaktiv möglich Auf Frontpage oder FP gesperrter Bereich "MedFlash" /Mon. 850.- Auf Frontpage und FP "MedFlash" /Mon. 1.470.- Auf Schwerpunkt /Mon. 250.- Auf News-Seiten /Mon. 200.- Komplett-Package (alle Bereiche) /Mon. 2.100.- zurück Kostenpflichtige Angebote - "Text" PR/Pressemeldungen medizin.at bietet sich durch die hohe Besucherfrequenz fachlich Interessierter als Verteiler branchenspezifischer Pressemeldungen an. Dabei können von einfachen Kurzmeldungen über Promotionstories bis hin zu Fachinformationstexten alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden. Redaktionelle Dienstleistungen medizin.at kann durch seine Fachredaktion Produkte in einem Informationsrahmen präsentieren, sei es als Buchbesprechungen, Produkttests, Informationscluster (News, Info, Produkt-PR). Hier sind den Aktionen nur die Grenzen seriöser Präsentation gesetzt. Redaktionelle Dienstleistungen / Sponsoring Schwerpunkt medizin.at bringt im Rahmen seiner redaktionellen Arbeit saisonale Themen in konzentrierter Form. Diese Schwerpunkte können sehr flexibel auf die Erfordernisse unserer Sponsoren hin konzipiert werden und kombinieren werbefreie Information mit dem klaren Hinweis auf die Schirmherrschaft des jeweiligen Sponsors. Gegebenenfalls können auch (klar gekennzeichnete) PR-Texte eingesetzt werden. PR/Pressemeldungen im Newsbereich Veröffentlichung: 1 Tag Frontpage, ab dann unbegrenzt im Newsroom verfügbar Pressemeldung /Stk. 80.- Pressemeldung +Logo+Link /Stk. 90.- Pressemeldung +Logo+Link+Photo/Graphik /Stk. 100.- Abonnements Pressemeldungen im Newsbereich Veröffentlichung: 1 Tag Frontpage, ab dann unbegrenzt im Newsroom verfügbar Pressemeldung 24/Jahr 1.600.- Pressemeldung +Logo+Link 24/Jahr 1.750.- Pressemeldung +Logo+Link+Photo/Graphik 24/Jahr 1.900.- Umfassende PR-Stories, Berichte und Frontpage-Kolumne Veröffentlichung: 1 Monat Story auf eigener Seite oder im Schwerpunkt, Ankündigung mit Kurztext auf Frontpage oder mittels Pressemeldung Frontpage-Kolumne mit max. 2.000 Zeichen in Kasten auf Eingangsseite. Story /Stk. 200.- Story +Pressemeldung /Stk. 210.- Story im Schwerpunkt /Stk. 215.- Story im Schwerpunkt +Pressemeldung /Stk. 220.- Frontpage-Kolumne (max. 2.000 Zeichen, kl. Schrift) 1.100.- Schwerpunkt Informationsbereich zu Themenschwerpunkten. Redaktionell aufbereitet, bietet dieser Bereich ein seriöses und zielgruppengerechtes Umfeld für Ihr Produkt- oder Dienstleistungsangebot. Verfügbare Leistungen und Partizipationen: Logo + Link, Banner + Link, PR-Story, Produktpages, auch alle Kombinationen möglich Schwerpunkt-Sponsoring (auch als Exklusivsponsor) (Logo + Link, Banner + Link, PR-Story, Produktpages Da die Konditionen vom geplanten Thema oder erstellten Schwerpunkt abhängig kalkuliert werden, dürfen wir Sie herzlich bitten, sich über Themen und Konditionen der nächsten Wochen zu informieren. Beispiel: Schwerpunkt Hypertonie (Bluthochdruck) oder Schwerpunkt Narben Ihr Ansprechpartner: Wilfried C. Brumec-Sesulka Tel.: +43 (1) 533 36 37 Fax.: - 10 zurück Mailings / Aussendungen / Newsletter Medizin.at sowie andere treAngeli-eigene Internet-Plattformen verfügen über einen Adressenstamm von mehren tausend Adressen - sowohl als konventionelle Post- als auch als e-Mailadressen. Damit können Aussendungen realisiert werden, die äußerst nahe an der angepeilten Zielgruppe sind. Alle Arten von periodischen und nicht-periodischen Aussendungen in elektronischer sowie nicht-elektronischer Form sind möglich. Aussendung (Postadressen, Aussendung) /einm. auf Anfrage Mailing (e-Mails, Buchung Teilbereich) /einm. ab 300.- Mailing (e-Mails, Buchung exklusiv) /einm. ab 700.- Newsletter (e-Mail, Buchung Teilbereich) /Mon. ab 200.- Weitere Dienstleistungen auf Anfrage zurück Partner-Listing Die Informations- und Dienstleistungsgesellschaft lebt von synergetisch arbeitenden Partnern. Möchten Sie zu diesen gehören, bieten wir ein Listing im Partner-Bereich von medizin.at an. Partner-Listing klein (max. 500 Zeichen+Logo+Link) /Mon. 80.- Partner-Listing groß (max. 5.000 Zeichen+Logo+Link für umfassende Präsentation) /Mon. 200.- Subdomain komplett (xxx.medizin.at) /Mon. 250.- Weitere Dienstleistungen auf Anfrage zurück Kostenpflichtige Angebote - "Interaktiv" Moderierter Experten-Chat Im Rahmen einer konzertierten Bündelung mehrerer Promotion-Maßnahmen lassen sich moderierte Expertenchats ausgezeichnet zur lebendigen Erweiterung des Informationsangebotes einsetzen: Ist die Aufmerksamkeit der User für ein Thema mittels Pressenews, Berichte und ev. Logo-Ankündigungen geweckt, können Interessierte mit Vertetern des Werbers direkt online "plaudern". Die dabei erzielte Informationstiefe betrifft dabei vor allem die für den jeweiligen Chat ausgewählten Themen, jedoch ist es möglich, direkt auf die spezifischen Fragen der User einzugehen. Der Chat kann archiviert und unbegrenzt eingesehen werden. Allgemeines Chat-Room-Sponsoring Speziell ausgewählte Chat-Räume können mit Sponsoring ausgezeichnet werden - so etwa können sowohl CI (Logo, Farben) als auch Werbeaussagen (Banner, Textblock, Einblendungen) auf der Chat-Seite (im Chat-Room) sowie im Chat-Text selbst platziert werden. Katalog und e-commerce Gemäß den Richtlinien, denen Medien wie medizin.at hinsichtlich Werbung und Verkauf medizinischer Produkte und Dienstleistungen unterliegen, besteht auch die Möglichkeit, jeweils geeignete Produkte in verschieden komplexer Form von kommentierten Katalogen hin zu e-commerce-Anbindungen zu präsentieren und zu verkaufen. Chat-Room Ausgewählte Themen können in offenen oder geschlossenen online-Direktgesprächen behandelt werden (Fragestunde, Diskussionsrunde usw.). Chat-Room, moderiert, mit ausgewähltem Thema, max. 100 Teilnehmer, offen /einm. 500.- Chat-Room, moderiert, mit ausgewähltem Thema, max. 50 Teilnehmer, Paßwort /einm. 500.- Logo im Chat-Room, unmoderiert, offen /Mon. 100.- Logo im Chat-Room, unmoderiert, paßwortgeschützt /Mon. 220.- Weitere Dienstleistungen auf Anfrage zurück Shop Ausgewählte Themen können in offenen oder geschlossenen online-Direktgesprächen behandelt werden (Fragestunde, Diskussionsrunde usw.). Basic-Shop Miete ab /Mon. 100.- Partner-Listing groß (max. 5.000 Zeichen+Logo+Link für umfassende Präsentation) /Mon. 150.- Subdomain komplett (www.medizin.at/xxx pauschal) /Mon. 220.- Weitere Dienstleistungen auf Anfrage zurück Preise und Konditionen Alle Preise verstehen sich in EUR exkl. USt. Liefer- und Zahlungsbedingungen siehe AGB treAngeli www.treangeli.at zurück
Revision: 1 / 2003
Marketing-Möglichkeiten | Redaktionelle Dienstleistungen
GRATIS - PR/Pressemeldungen ausschließlich für Institutionen, Organisationen, Unternehmen und Personen aus folgenden Bereichen: Non-Profit, Vorsorge-, Notfall- und therapeutische Medizin, Wissenschaft, Forschung und Lehre, Institutionen, Selbsthilfe Veröffentlichung: mind. 1 Tag Frontpage, ab dann unbegrenzt im Newsroom verfügbar Pressemeldung /Stk. 0.- Pressemeldung +Logo+Link /Stk. 0.- Pressemeldung +Logo+Link+Photo/Graphik /Stk. 0.- zurück Kostenpflichtige Angebote - "Image" Die verbreiteste Form des Placements sind wohl Firmenlogo, Produktbanner und Bildeinschaltungen zu Informationstexten. Die Wirkung von Logos etc. ist den Einschaltungen in offline-Medien (Magazinen usw.) vergleichbar und hängt von der Positionierung ab: Jeder User wird zuerst mit der sogenannten Einstiegsseite (default-page, Frontpage) konfrontiert. Im Falle von medizin.at sind auf dieser Seite auch die aktuellsten News abrufbar, weswegen die Frontpage die bei weitem höchsten Quoten hat. Banner können - anders als bei offline-Medien - alle Möglichkeiten der Internet-Programmierung aufweisen: Als interaktive Banner können sie durch den User veränderbare Information zeigen, animiert sein oder aber schlicht auffällige Größe annehmen. Banner (Horizontal) Abmessungen: 460 x 60 Pixel, Auflösung 72 dpi., (auch bis ganze Seitenbreite möglich), auch animiert; auch optional interaktiv möglich Auf Frontpage oder FP gesperrter Bereich "MedFlash" /Mon. 1.470.- Auf Frontpage und FP "MedFlash" /Mon. 1.800.- Auf Schwerpunkt /Mon. 500.- Auf News-Seiten /Mon. 600.- Komplett-Package (alle Bereiche) /Mon. 2.900.- Abmessungen: 200 x 60 Pixel, Auflösung 72 dpi., auch animiert; auch optional interaktiv möglich Auf Frontpage oder FP gesperrter Bereich "MedFlash" /Mon. 850.- Auf Frontpage und FP "MedFlash" /Mon. 1.470.- Auf Schwerpunkt /Mon. 400.- Auf News-Seiten /Mon. 500.- Komplett-Package (alle Bereiche) /Mon. 2.100.- Logo (Vertikal) Abmessungen: 150 x 60 Pixel, Auflösung 72 dpi., auch animiert; auch optional interaktiv möglich Auf Frontpage oder FP gesperrter Bereich "MedFlash" /Mon. 850.- Auf Frontpage und FP "MedFlash" /Mon. 1.470.- Auf Schwerpunkt /Mon. 250.- Auf News-Seiten /Mon. 200.- Komplett-Package (alle Bereiche) /Mon. 2.100.- zurück Kostenpflichtige Angebote - "Text" PR/Pressemeldungen medizin.at bietet sich durch die hohe Besucherfrequenz fachlich Interessierter als Verteiler branchenspezifischer Pressemeldungen an. Dabei können von einfachen Kurzmeldungen über Promotionstories bis hin zu Fachinformationstexten alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden. Redaktionelle Dienstleistungen medizin.at kann durch seine Fachredaktion Produkte in einem Informationsrahmen präsentieren, sei es als Buchbesprechungen, Produkttests, Informationscluster (News, Info, Produkt-PR). Hier sind den Aktionen nur die Grenzen seriöser Präsentation gesetzt. Redaktionelle Dienstleistungen / Sponsoring Schwerpunkt medizin.at bringt im Rahmen seiner redaktionellen Arbeit saisonale Themen in konzentrierter Form. Diese Schwerpunkte können sehr flexibel auf die Erfordernisse unserer Sponsoren hin konzipiert werden und kombinieren werbefreie Information mit dem klaren Hinweis auf die Schirmherrschaft des jeweiligen Sponsors. Gegebenenfalls können auch (klar gekennzeichnete) PR-Texte eingesetzt werden. PR/Pressemeldungen im Newsbereich Veröffentlichung: 1 Tag Frontpage, ab dann unbegrenzt im Newsroom verfügbar Pressemeldung /Stk. 80.- Pressemeldung +Logo+Link /Stk. 90.- Pressemeldung +Logo+Link+Photo/Graphik /Stk. 100.- Abonnements Pressemeldungen im Newsbereich Veröffentlichung: 1 Tag Frontpage, ab dann unbegrenzt im Newsroom verfügbar Pressemeldung 24/Jahr 1.600.- Pressemeldung +Logo+Link 24/Jahr 1.750.- Pressemeldung +Logo+Link+Photo/Graphik 24/Jahr 1.900.- Umfassende PR-Stories, Berichte und Frontpage-Kolumne Veröffentlichung: 1 Monat Story auf eigener Seite oder im Schwerpunkt, Ankündigung mit Kurztext auf Frontpage oder mittels Pressemeldung Frontpage-Kolumne mit max. 2.000 Zeichen in Kasten auf Eingangsseite. Story /Stk. 200.- Story +Pressemeldung /Stk. 210.- Story im Schwerpunkt /Stk. 215.- Story im Schwerpunkt +Pressemeldung /Stk. 220.- Frontpage-Kolumne (max. 2.000 Zeichen, kl. Schrift) 1.100.- Schwerpunkt Informationsbereich zu Themenschwerpunkten. Redaktionell aufbereitet, bietet dieser Bereich ein seriöses und zielgruppengerechtes Umfeld für Ihr Produkt- oder Dienstleistungsangebot. Verfügbare Leistungen und Partizipationen: Logo + Link, Banner + Link, PR-Story, Produktpages, auch alle Kombinationen möglich Schwerpunkt-Sponsoring (auch als Exklusivsponsor) (Logo + Link, Banner + Link, PR-Story, Produktpages Da die Konditionen vom geplanten Thema oder erstellten Schwerpunkt abhängig kalkuliert werden, dürfen wir Sie herzlich bitten, sich über Themen und Konditionen der nächsten Wochen zu informieren. Beispiel: Schwerpunkt Hypertonie (Bluthochdruck) oder Schwerpunkt Narben Ihr Ansprechpartner: Wilfried C. Brumec-Sesulka Tel.: +43 (1) 533 36 37 Fax.: - 10 zurück Mailings / Aussendungen / Newsletter Medizin.at sowie andere treAngeli-eigene Internet-Plattformen verfügen über einen Adressenstamm von mehren tausend Adressen - sowohl als konventionelle Post- als auch als e-Mailadressen. Damit können Aussendungen realisiert werden, die äußerst nahe an der angepeilten Zielgruppe sind. Alle Arten von periodischen und nicht-periodischen Aussendungen in elektronischer sowie nicht-elektronischer Form sind möglich. Aussendung (Postadressen, Aussendung) /einm. auf Anfrage Mailing (e-Mails, Buchung Teilbereich) /einm. ab 300.- Mailing (e-Mails, Buchung exklusiv) /einm. ab 700.- Newsletter (e-Mail, Buchung Teilbereich) /Mon. ab 200.- Weitere Dienstleistungen auf Anfrage zurück Partner-Listing Die Informations- und Dienstleistungsgesellschaft lebt von synergetisch arbeitenden Partnern. Möchten Sie zu diesen gehören, bieten wir ein Listing im Partner-Bereich von medizin.at an. Partner-Listing klein (max. 500 Zeichen+Logo+Link) /Mon. 80.- Partner-Listing groß (max. 5.000 Zeichen+Logo+Link für umfassende Präsentation) /Mon. 200.- Subdomain komplett (xxx.medizin.at) /Mon. 250.- Weitere Dienstleistungen auf Anfrage zurück Kostenpflichtige Angebote - "Interaktiv" Moderierter Experten-Chat Im Rahmen einer konzertierten Bündelung mehrerer Promotion-Maßnahmen lassen sich moderierte Expertenchats ausgezeichnet zur lebendigen Erweiterung des Informationsangebotes einsetzen: Ist die Aufmerksamkeit der User für ein Thema mittels Pressenews, Berichte und ev. Logo-Ankündigungen geweckt, können Interessierte mit Vertetern des Werbers direkt online "plaudern". Die dabei erzielte Informationstiefe betrifft dabei vor allem die für den jeweiligen Chat ausgewählten Themen, jedoch ist es möglich, direkt auf die spezifischen Fragen der User einzugehen. Der Chat kann archiviert und unbegrenzt eingesehen werden. Allgemeines Chat-Room-Sponsoring Speziell ausgewählte Chat-Räume können mit Sponsoring ausgezeichnet werden - so etwa können sowohl CI (Logo, Farben) als auch Werbeaussagen (Banner, Textblock, Einblendungen) auf der Chat-Seite (im Chat-Room) sowie im Chat-Text selbst platziert werden. Katalog und e-commerce Gemäß den Richtlinien, denen Medien wie medizin.at hinsichtlich Werbung und Verkauf medizinischer Produkte und Dienstleistungen unterliegen, besteht auch die Möglichkeit, jeweils geeignete Produkte in verschieden komplexer Form von kommentierten Katalogen hin zu e-commerce-Anbindungen zu präsentieren und zu verkaufen. Chat-Room Ausgewählte Themen können in offenen oder geschlossenen online-Direktgesprächen behandelt werden (Fragestunde, Diskussionsrunde usw.). Chat-Room, moderiert, mit ausgewähltem Thema, max. 100 Teilnehmer, offen /einm. 500.- Chat-Room, moderiert, mit ausgewähltem Thema, max. 50 Teilnehmer, Paßwort /einm. 500.- Logo im Chat-Room, unmoderiert, offen /Mon. 100.- Logo im Chat-Room, unmoderiert, paßwortgeschützt /Mon. 220.- Weitere Dienstleistungen auf Anfrage zurück Shop Ausgewählte Themen können in offenen oder geschlossenen online-Direktgesprächen behandelt werden (Fragestunde, Diskussionsrunde usw.). Basic-Shop Miete ab /Mon. 100.- Partner-Listing groß (max. 5.000 Zeichen+Logo+Link für umfassende Präsentation) /Mon. 150.- Subdomain komplett (www.medizin.at/xxx pauschal) /Mon. 220.- Weitere Dienstleistungen auf Anfrage zurück Preise und Konditionen Alle Preise verstehen sich in EUR exkl. USt. Liefer- und Zahlungsbedingungen siehe AGB treAngeli www.treangeli.at zurück
GRATIS - PR/Pressemeldungen ausschließlich für Institutionen, Organisationen, Unternehmen und Personen aus folgenden Bereichen: Non-Profit, Vorsorge-, Notfall- und therapeutische Medizin, Wissenschaft, Forschung und Lehre, Institutionen, Selbsthilfe Veröffentlichung: mind. 1 Tag Frontpage, ab dann unbegrenzt im Newsroom verfügbar
zurück
Kostenpflichtige Angebote - "Image" Die verbreiteste Form des Placements sind wohl Firmenlogo, Produktbanner und Bildeinschaltungen zu Informationstexten. Die Wirkung von Logos etc. ist den Einschaltungen in offline-Medien (Magazinen usw.) vergleichbar und hängt von der Positionierung ab: Jeder User wird zuerst mit der sogenannten Einstiegsseite (default-page, Frontpage) konfrontiert. Im Falle von medizin.at sind auf dieser Seite auch die aktuellsten News abrufbar, weswegen die Frontpage die bei weitem höchsten Quoten hat. Banner können - anders als bei offline-Medien - alle Möglichkeiten der Internet-Programmierung aufweisen: Als interaktive Banner können sie durch den User veränderbare Information zeigen, animiert sein oder aber schlicht auffällige Größe annehmen.
Banner (Horizontal) Abmessungen: 460 x 60 Pixel, Auflösung 72 dpi., (auch bis ganze Seitenbreite möglich), auch animiert; auch optional interaktiv möglich
Abmessungen: 200 x 60 Pixel, Auflösung 72 dpi., auch animiert; auch optional interaktiv möglich
Logo (Vertikal) Abmessungen: 150 x 60 Pixel, Auflösung 72 dpi., auch animiert; auch optional interaktiv möglich
Kostenpflichtige Angebote - "Text"
PR/Pressemeldungen medizin.at bietet sich durch die hohe Besucherfrequenz fachlich Interessierter als Verteiler branchenspezifischer Pressemeldungen an. Dabei können von einfachen Kurzmeldungen über Promotionstories bis hin zu Fachinformationstexten alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden. Redaktionelle Dienstleistungen medizin.at kann durch seine Fachredaktion Produkte in einem Informationsrahmen präsentieren, sei es als Buchbesprechungen, Produkttests, Informationscluster (News, Info, Produkt-PR). Hier sind den Aktionen nur die Grenzen seriöser Präsentation gesetzt. Redaktionelle Dienstleistungen / Sponsoring Schwerpunkt medizin.at bringt im Rahmen seiner redaktionellen Arbeit saisonale Themen in konzentrierter Form. Diese Schwerpunkte können sehr flexibel auf die Erfordernisse unserer Sponsoren hin konzipiert werden und kombinieren werbefreie Information mit dem klaren Hinweis auf die Schirmherrschaft des jeweiligen Sponsors. Gegebenenfalls können auch (klar gekennzeichnete) PR-Texte eingesetzt werden.
PR/Pressemeldungen im Newsbereich Veröffentlichung: 1 Tag Frontpage, ab dann unbegrenzt im Newsroom verfügbar
Abonnements Pressemeldungen im Newsbereich Veröffentlichung: 1 Tag Frontpage, ab dann unbegrenzt im Newsroom verfügbar
Umfassende PR-Stories, Berichte und Frontpage-Kolumne Veröffentlichung: 1 Monat Story auf eigener Seite oder im Schwerpunkt, Ankündigung mit Kurztext auf Frontpage oder mittels Pressemeldung Frontpage-Kolumne mit max. 2.000 Zeichen in Kasten auf Eingangsseite.
Logo + Link, Banner + Link, PR-Story, Produktpages, auch alle Kombinationen möglich Schwerpunkt-Sponsoring (auch als Exklusivsponsor) (Logo + Link, Banner + Link, PR-Story, Produktpages
Da die Konditionen vom geplanten Thema oder erstellten Schwerpunkt abhängig kalkuliert werden, dürfen wir Sie herzlich bitten, sich über Themen und Konditionen der nächsten Wochen zu informieren.
Ihr Ansprechpartner: Wilfried C. Brumec-Sesulka Tel.: +43 (1) 533 36 37 Fax.: - 10 zurück
Mailings / Aussendungen / Newsletter Medizin.at sowie andere treAngeli-eigene Internet-Plattformen verfügen über einen Adressenstamm von mehren tausend Adressen - sowohl als konventionelle Post- als auch als e-Mailadressen. Damit können Aussendungen realisiert werden, die äußerst nahe an der angepeilten Zielgruppe sind. Alle Arten von periodischen und nicht-periodischen Aussendungen in elektronischer sowie nicht-elektronischer Form sind möglich.
Partner-Listing Die Informations- und Dienstleistungsgesellschaft lebt von synergetisch arbeitenden Partnern. Möchten Sie zu diesen gehören, bieten wir ein Listing im Partner-Bereich von medizin.at an.
Kostenpflichtige Angebote - "Interaktiv"
Moderierter Experten-Chat Im Rahmen einer konzertierten Bündelung mehrerer Promotion-Maßnahmen lassen sich moderierte Expertenchats ausgezeichnet zur lebendigen Erweiterung des Informationsangebotes einsetzen: Ist die Aufmerksamkeit der User für ein Thema mittels Pressenews, Berichte und ev. Logo-Ankündigungen geweckt, können Interessierte mit Vertetern des Werbers direkt online "plaudern". Die dabei erzielte Informationstiefe betrifft dabei vor allem die für den jeweiligen Chat ausgewählten Themen, jedoch ist es möglich, direkt auf die spezifischen Fragen der User einzugehen. Der Chat kann archiviert und unbegrenzt eingesehen werden. Allgemeines Chat-Room-Sponsoring Speziell ausgewählte Chat-Räume können mit Sponsoring ausgezeichnet werden - so etwa können sowohl CI (Logo, Farben) als auch Werbeaussagen (Banner, Textblock, Einblendungen) auf der Chat-Seite (im Chat-Room) sowie im Chat-Text selbst platziert werden. Katalog und e-commerce Gemäß den Richtlinien, denen Medien wie medizin.at hinsichtlich Werbung und Verkauf medizinischer Produkte und Dienstleistungen unterliegen, besteht auch die Möglichkeit, jeweils geeignete Produkte in verschieden komplexer Form von kommentierten Katalogen hin zu e-commerce-Anbindungen zu präsentieren und zu verkaufen.
Chat-Room Ausgewählte Themen können in offenen oder geschlossenen online-Direktgesprächen behandelt werden (Fragestunde, Diskussionsrunde usw.).
Shop Ausgewählte Themen können in offenen oder geschlossenen online-Direktgesprächen behandelt werden (Fragestunde, Diskussionsrunde usw.).
Preise und Konditionen Alle Preise verstehen sich in EUR exkl. USt. Liefer- und Zahlungsbedingungen siehe AGB treAngeli www.treangeli.at
©treAngeli, 2002.