Der Pharma Marketing Club Austria (PMCA) lädt am 4. April 2002 zur vierten Preisverleihung des Best of Pharma Advertising ein. Dem schärfsten Gesundheitswerber winkt das Goldene Skalpell.
Das scharfe Edelmetall wird den besten Gesundheitswerbern in vier Kategorien
angesetzt: Fachanzeige, Direct Mail, Integrierte Kampagne und Pharma Web.
Operiert wird am 4. April 2002 ab 19:30 Uhr im Mautner’s, Simmeringer
Hauptstraße 101, 1110 Wien.
Wer die Wahl hat, hat die Qual - Einladung zur Leistungsschau
Rund 60 Einreichungen sind beim PMCA eingetroffen. Interessierte können sich
die Kreativleistungen der österreichischen Gesundheitswerber am 19. März
2002 im Reed Messe Zentrum Wien, Südportalstraße 9, Saal Schubert, 1020 Wien in der Zeit von 09:30 Uhr bis 15:00 Uhr ansehen. Im Anschluss an die
öffentliche Präsentation der Einreichungen tagt die Jury, um die
Preisgewinner 2002 zu ermitteln.
Anmeldungen zur Preisverleihung nimmt Frau Mag. Andrea Budin, PMCA, c/o
Manstein Medizin Medien, Tel: 01/503 71 66-219
mailto:abudin@manstein-medizin.at
entgegen.
© medizin.at / Presse